Laden...
Warteliste Improtheater St.Gallen2017-11-24T15:15:33+01:00

Mitspielen

Du möchtest bei uns mitspielen?

Dann trage dich hier in unsere Warteliste ein. Wir haben momentan unsere optimale Gruppengrösse erreicht und werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Mitglieder aufnehmen. Damit du dann informiert bist, kannst du dich hier in die Warteliste eintragen.

Besuch in der Zwischenzeit Improtheater und mache Workshops

In der Zwischenzeit freuen wir uns dich an einem unserer Auftritte begrüssen zu können. Wenn es dir unter den Füssen brennt und du endlich Improtheater spielen möchtest kannst du einen Improtheater-Workshop besuchen. Mit unserem Workshopangebot kannst du als Ausprobierer, Anfänger oder Fortgeschrittener dich weiterentwickeln und neues erfahren.

Improtheater SG
    info(at)impro-sg.ch
    Tel: +41 (0)32 510 23 38

Adresse:
    Spycher Creative
    Improtheater SG
    Bleichelistrasse 22
    9055 Bühler AR

Improtheater St. Gallen – Social Media

Werde jetzt Fan auf unserer Facebook Seite und abonniere heute unseren YouTube Kanal, wenn dir gefällt, was wir machen.

Vernetze dich heute mit uns und bleibe mit uns in Kontakt.